Testimonials

"Die Kerze ist mir heilig. Durch den Duft nach Weihrauch, den ich persönlich liebe, begleitet ihr Brennen meine privatesten Momente. Lesen, Meditieren, Tagträumen. Herrlich!"

ELLE Magazin, Sabine Nedelchev, Chefredakteurin

"In meinem Job benötige ich einen Sinn für das Besondere, für die kleinen, feinen Details und natürlich höchsten Geschmackssinn. Mel`s Duftkomposition aus exotischen Gewürzen, feinen Hölzern und heiligem Harz verbreitet in nur wenigen Minuten eine wundervolle, vertraute Stimmung und verwandelt mein Shanghainese Home sofort in eine Aromatherapy-Oase."

Restaurant Jean Georges Shanghai, Jacky Goergler, General Manager

„Ich liebe Kerzenlicht und habe morgens und abends immer Kerzen brennen. Sie bringen mich in die richtige Stimmung, um Musik zu spielen und zu komponieren. Der unverwechselbare Duft der OLIBANVM Kerze inspiriert und beruhigt mich und lässt Bilder und Erinnerungen an eine heilige Zeremonie in mir hochkommen. Mel ist wirklich eine Künstlerin, weil ihre herrlichen, high quality Duftkerzen voller Leidenschaft, Liebe und wundervoller Absicht sind.“

Trans Siberian Orchestra, Mee Eun Kim, Keyboard

"Wir freuen uns sehr über die Zusammenarbeit mit Mel. Sie und Ihre Ideen und Produkte passen wunderbar nicht nur vom Design, sondern auch von der Energie her zu Design Offices und den Menschen, die uns täglich begleiten."

Design Offices, Mirjana Huber, General Manager

„Aufgrund meiner Arbeit bin ich nur wenig zu Hause, deshalb sind diese Momente besonders wichtig für mich. Den speziellen Duft des Kölner Lichts – nach Weihrauch und Gewürzen – genieße ich besonders am Morgen, bevor ich in den Tag starte. Für mich bedeutet das eine beruhigende, positive Einstimmung auf alles, was ein 'Stanglwirts-Tag' mit sich bringt."

Trixi Moser, Hotel-Direktrice Biohotel Stanglwirt, Going in Tirol

"Der schönste Weg zur Entspannung ist für mich das Anzünden meiner Lieblingsduftkerze OLIBANVM. Es ist zu einem täglichen Ritual für mich geworden, da sie durch ihren unbeschreiblich magischen Duft, in Kombination mit "no phone - no mail", der schnellste Weg ins Universum für mich ist.“

ESPRIT, Ursula Buck, Executive Director Licenses & Products

"Die Stimmung durch Kerzen, Musik, Blumen und Duft ist für mich zu Hause sehr wichtig. Die mystische Komposition der Duftkerze OLIBANVM aus herzhaften, tiefgründigen Essenzen und engelhaft Flüchtigem verleiht besonderen Momenten eine Feierlichkeit, die das Herz berührt."

Werner Baldessarini, Modedesigner

"Mel und Köln sind für mich wie ihr verzaubernder Duft. Spirituell und herzhaft sinnlich, Lebensfreude pur und energieversprühend... geheimnisvoll flüchtig und nahbar zugleich. Und es scheint, als trage Ihr Kölner Licht heilende Energie in sich."

Podcast: Das Kölner Licht zieht mit Alexandra Kamp in "Zimmer frei" ein.

Alexandra Kamp, Schauspielerin

"Schon während ich die Verpackung der Kölner Licht Duftkerze öffne, kommt mir die Designerin in den Sinn: ihr Charakter, ihre spirituelle Kreativität... das ist genau die Mel, wie ich sie kenne. Ich schaue mir die Dose an: elegantes Schwarz und Rot mit einem spirituellen Logo. Die filigran gezeichnete Kathedrale verkörpert all jene Geschichte, Liebe und Verbundenheit der Designerin mit dem Ort, an dem sie geboren ist. Das Glas mit seinem eleganten, cremig-weißen Schimmer strahlt eine zarte Anmut aus, wie auf der Suche nach etwas, das gleichzeitig von friedlicher und kraftvoller Natur ist. Ich möchte die Kerze anzünden – und widerstehe dem Impuls. Es soll ein besonderer Anlass sein, denn es ist nicht nur eine Kerze. Es ist ein Teil der Designerin, voller Herz und Seele. Sie hat allem ihre Bedeutung gegeben... Ich hoffe, Sie ganz bald wiederzusehen!"

Dream Overseas Melbourne, John Du, Managing Director

"Die Kopfnote von elegantem Weihrauch, und belebend frischer Orange – welch unvergleichlich passender Duft für unsere historischen Gemäuer der Burg Satzvey. Beim Entzünden der Kerze spüre ich wie die Hektik des Tages abfällt... Ein wunderbares Geschenk für meine Seele und diejenigen, mit denen ich verbunden bin. Danke Mel Weisweiler für dieses beruhigende, helle Licht!"

Jeannette Gräfin Beissel von Gymnich, Burg Satzvey

"Ich bin einfach hin und weg von diesem betörenden Duft. Jeder, der mich in meinem N.Y. Appartement besucht, ist angetan und spricht mich darauf an. Ich kann ihn kaum einordnen, er ist androgyn und Yin und Yang zugleich. Hammer!"

Kenneth Cole N.Y., Ingo Wilts, Creative Director

"Das Kölner Licht begleitet alle meine Trips; es ist mein heimeliger Ruhepool in meinem Hotelzimmer und mein Powerpoint beim Yoga!"

Miami Location Scout, Gabriele Luce